Energien im Monat August

Der Monat August ist astrologisch gesehen mit feuriger Energie unterwegs.

Dazu findet der Neumond am 08.08.2021 im Löwen statt.

Was bedeutet dies für uns?
Der Neumond wird uns körperlich etwas müde fühlen lassen. Aber geistig sind wir richtig rege und bekommen wieder viele gute Ideen.
Dazu bietet sich immer ein Neumond-Ritual an. Schreib Dir auf einen Zettel, was lässt Du los und auf ein anderes Stück Papier, was Du in Dein Leben einlädst.

Den Zettel des los lassen verbrennst Du an Neumond abends.
Den Zettel der Wünsche vergräbst Du am nächsten Tag unter einer Pflanze im Garten.
Und jetzt noch schön hegen und pflegen, damit alles wächst und gedeiht.

Den letzten Sommermonat sollten wir nutzen, um in die Natur zu gehen, uns gut zu bewegen, den Kopf frei zu laufen, die Sonne genießen, sich mit Freunden zu treffen, das Leben genießen. Der Löwe fordert Dich auf, dabei Spaß und Freude zu leben, aufzutanken, Kraft zu schöpfen und Chancen zu ergreifen.

Ich wünsche Euch einen entspannten, fröhlichen und spannenden Monat August, eine tolle Urlaubszeit und viel Spaß bei allem, was Ihr tut.