Der Juli 2020 wird ein sehr inspirierend und jede(r), der sich mit geistigen und spirituellen Themen beschäftigt, wird diesen Monat sehr positiv erleben. Da stehen neue Plane, Visionen und der Aufbruch ins Neue im Mittelpunkt.

Am 01.07.kann den einen oder anderen ein wenig die Vergangenheit einholen…..gedanklich. Während wir darüber nachdenken, kommen uns neue Ansätze, Lösungen oder Ideen, die wir aber bitte noch bis 12.07. ausarbeiten und erst dann, wenn Merkur wieder direktläufig ist, angehen.

Die Halbschatten-Mondfinsternis am 05.07.2020 steht für die Emotion. Unter Verschluss gehaltene Emotionen bahnen sich ihre Wege und kommen zum Vorschein. Es wird nicht kritisch, da Merkur noch rückläufig ist, aber reagiert bitte trotzdem sehr vorsichtig und liebevoll.

Am 08.07. steht Mars im eigenen Zeichen Widder, d.h. das ist die Konstellation für Wortgefechte. Bitte geht auf keinerlei Provokationen ein, sagt Euch still und leise „interessante Ansicht“ und lasst es ins Leere laufen.

In der Zeit vom 11.-15.07. kommen tolle Ideen, schießen super Gedanken durch den Kopf und achtet bitte auf Eure Träume. Da wird Euch gegebenenfalls ein Weg gewiesen. Legt einfach Stift und Papier auf den Nachttisch.

Zusätzlich herrschen am 15.07.2020 Energien vor, bei denen es um das Thema „Machtkampf“ geht. Bitte zurückhalten und auf keinerlei Machtspielchen einlassen. Es führt nur zu Verletzungen und Auseinandersetzungen, die keinen weiter bringen. Gelassenheit….heißt das Zauberwort.

Am 20.07. findet der Neumond im Krebs statt und die Energien sind bereits am 18.07./19.07. für den Einen oder Anderen schon zu spüren. Es ist eine ideale Zeit für konsequente Neuanfänge oder auch Raucherentwöhnung.

Unsere Intuition kommt am 22.07. wieder verstärkt ins Spiel, denn sie zeigt uns Auswege aus der Krise oder rettende Ideen. Das nimmt jeder natürlich verstärkt war, wenn auch ein wenig Ruhe herrscht, um zu spüren und zu hören.

Der Monat Juli endet mit positiver Stimmung, guten Gedanken und mit Zuversicht.

Ich wünsche Euch einen tollen Juli mit vielen Möglichkeiten, die Eure Kreativität fordert, die viel Leichtigkeit in Eure Tage bringt und Ihr richtig Spaß für das 2. Halbjahr 2020 entwickelt.