Energien im Monat März 2021

Wir dürfen uns freuen, denn der Monat März ist eine sehr kraftvolle Zeit. Der Frühling winkt schon ganz kräftig, die ersten Vögel zwitschern und die Sonne weckt Begehrlichkeiten.

März ist Fische-Energie und damit wird uns gezeigt, dass wir lernen dürfen zu vertrauen. Wenn wir ins Vertrauen gehen und uns nach unserer Intuition richten, dann können wir los lassen und das Leben kann uns zeigen, was für uns bereit steht.

Es ist eine Zeit, die auch heißt: Raus aus alten Strukturen und aus unserer so oft geliebten Kontrolle. Neugierig sein, was das Leben für uns bereit hält.

Jetzt mal zu den einzelnen Zeitabschnitten:

Am 03.03. ist ein genialer Tag für unerwartete Kontakte, es wird spannend und interessant.

Der 04.03. weckt die Lust auf Aktivität, Sehnsucht nach Reisen, anderen Kulturen und damit gehen wir in Aktion. Was ist möglich, was geht wie und wie kann ich dieses Bedürfnis stillen.

Auch der 05.03. gibt uns viel positive Gedanken, wie haben Lust Pläne zu schmieden, die auch vom Erfolg begleitet werden. Also, ran an den Speck…..

Eine kurze Pause nehmen wir uns am 11.03., denn das ist ein Tag, an dem wir müde sind und auch viel Schlaf brauchen. Nach so viel Action ist das auch völlig okay.

Neumond am 13.03. ist ein sehr Kraftvoller und findet in den Fischen statt. Das zeigt Abschied und Neubeginn an.

Was darf gehen, weil es uns nicht mehr gut tut oder auch überholt ist. Fokus auf den Neubeginn, wo wollen wir hin, was macht uns richtig Freude.

Und am 20.03. Starten wir in ein neues astrologisches Jahr, denn jetzt ist Frühlingsbeginn. Das Leben erwacht, wächst und gedeiht und damit auch unser Neubeginn.

Das wird am 24.03. durch unsere Aufbruchsstimmung unterstützt und wir haben Lust anzupacken, etwas voran zu bringen.

Liebevoll wird es am 28.03, denn den Vollmond können wir auch als Liebes-Vollmond bezeichnen. Ein Vollmond des Miteinanders, der Begegnungen, der Beziehungen und das alles in einer liebevollen Atmosphäre.

Der Monat schließt mit einer tollen Energie am 31.03., denn es werden alle langfristigen beruflichen Planungen unterstützt und positiv begleitet, die heute angegangen werden.

Was für schöne Energien in diesem Aufbruchs-Monat und es wird ein Monat, in dem sich Vieles verändern wird, Strukturen sich wandeln und wir wieder mehr Spaß und Freude am anpacken haben.