Blog 10.2021

„Bitte schnallen Sie sich an, es wird turbulent.“

Der Oktober bringt sehr turbulente Energien, denn es gibt sehr heftige Zeiten und dann wechseln wir in Glücksphasen.

Der Merkur ist noch bis 18.Oktober rückläufig.

Da kommen Verträge nicht zustande oder nur sehr mühsam, Projekte kommen ins Stocken, es kommt zu unerwarteten Zusagen wie auch Absagen. Auf der anderen Seite gibt er uns in dieser Zeit die Möglichkeit, nochmals in unsere Themen einzutauchen, unsere Projekte zu überprüfen, familiäre Angelegenheiten zu klären oder Zwistigkeiten aufzulösen.

Bis zum 16.Oktober herrscht auch am Himmel eine kriegerische Konstellation. Da geht es um Ungerechtigkeiten, Familienkriege, um Auflehnung, weil es reicht, weil es nicht mehr nachvollziehbar ist, da entstehen hitzige Diskussionen.

Ab 11.Oktober wird Saturn wieder direktläufig und hilft uns, dass das eine oder andere Thema oder Problem gelöst werden kann. Zumindest wird gar manches leichter.

Am 15.Oktober bekommen wir einen richtigen Glückstag geschenkt. Wenn wir jetzt etwas beginnen und das aus vollem Herzen, mit voller Zuversicht, innerer Überzeugung, viel Optimismus und festem Glauben, dann können wir etwas sehr Erfolgreiches entstehen lassen.

Zum 17. Oktober dürfen wir uns wieder mit Machtkämpfen, Gegensätzen, Positionskämpfen und unleidigen Diskussionen auseinandersetzen, was sich am 19. Oktober auch noch mit dem Kampf um Gerechtigkeit zeigt.

Der Vollmond am 20. Oktober wird sehr emotional, da er in einem Feuerzeichen stattfindet. Da kochen Emotionen hoch, Diskussionen enden im Streit und es kann auch mal unsachlich werden.

Aber schon am 28. Oktober bekommen wir wieder eine Glückskonstellation. Da geht es um ein liebevolles Miteinander, die Liebe kann zwei Menschen zusammenführen, eine alte Liebe kann wieder aufflammen. Es wird ein sehr liebevoller Tag.

Das Monat endet, wie er begann, mit sehr spannenden Energien und so gehen wir dann in den November, aber dazu mehr im November-Blog.

**************************************************************************

Es sind sehr kochende und hitzige Energien im Oktober und das auch aufgrund sehr seltener Planetenstellungen und auch aufgrund einer außergewöhnlichen Dauer dieser Energien.

Da kommen wir nur gut durch die Zeit, wenn wir uns jeden Morgen darauf einstellen, den feurigen Energien so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Das hat nichts mit Harmoniesucht zu tun, sondern mit ausgleichendem Einwirken, bevor Situationen eskalieren. Krieg hat noch niemals Frieden als Ergebnis gebracht. Und die Zeit des ICH ist auch vorbei, es geht um UNS, um das WIR als Gemeinschaft. Da sind Menschen gefragt, die erkennen, dass wir in einer außergewöhnlichen Zeit leben und jeder von uns dazu beitragen darf, dass wir MITEINANDER ankommen. Keiner ist besser oder weniger wert, jeder ist einzigartig und jeder darf mitwirken, die Welt zu einem friedlichen und freien Sein zu führen.

Wenn Du gerne auch Deine Lebens-Aufgabe dabei entdecken möchtest oder noch ein Puzzlestein zum glücklichen Leben fehlt, Du im Business die Abkürzung kennen lernen möchtest oder was konkret Du in Deinem Business beachten darfst, dann vereinbare gerne einen kostenlosen Gesprächstermin auf meiner Webseite.